Bink vom Teuberschlag – Zuchtrüde Deutsch Drahthaar

BINK VOM TEUBERSCHLAG

VJP I 68

VJP II 75

HZP 185

VGP 332 I ÜF Wasser 4 H

 

spurlaut

HD-A, ED-frei, OCD-frei

GEN ZW 96/97

Form und Haar: 11/11

Hetrozygot Rauhaar w/W

 

Bink vom Teuberschlag ist ein sehr arbeitsfreudiger Rüde mit großer Passion und Ausdauer. Im Haus und Zwinger angenehm ruhig und ohne Agression gegenüber Menschen und Artgenossen. Seine Wasserpassion ist sehr ausgeprägt und Spurwille ist gigantisch. Seine Einsatzorte sind sehr gut besetzte Niederwildreviere mit gelegentlichen Nachsuchen auf Rehwild. Im Feld zeigt er seine sehr gute Nase durch weites Anziehen von Wild mit sehr schönen Vorstehmanieren. Er ist sehr bringfreudig, zeigt eine sehr schöne Suche und hält guten Kontakt zum Führer.

 

Mutter: Amba vom Teuberschlag
Vater: Caesar II vom Birkengrund

Geschwister / siblings B-Wurf Teuberschlag

 

Ahnentafel Bink vom Teuberschlag

Evaluations HD – OCD – ED

Dna vWD & Rauhaar

Dna HD & OCD